Musiktherapie bei Migräne

„Kann Musiktherapie einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität bei Migräne leisten?“
Im Rahmen meiner Examensarbeit zur Absolvierung meines Studiums (Musiktherapie) an der Saxion Hogeschool Enschede beschäftige ich mich mit diesem Thema.
Da ich selber Migräne-Patientin bin, ist es mir ein besonderes Anliegen die Bedürfnisse, Erfahrungen und Kenntnisse der Betroffenen in meine Ausarbeitung mit einzubeziehen.
Daher möchte ich eine Umfrage unter Migränepatienten durchführen.
Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie mich bei diesem Projekt unterstützen würden. Vielleicht kann das Ausfüllen auch Ihnen neue Erkenntnisse über Ihr Krankheitsbild und weitere Therapiemöglichkeiten bringen.
Sie finden den Fragebogen unter http://umfrage.christina-becker.de
Wenn Sie an dem Ergebnis der Umfrage interessiert sind und ggf. weitere Informationen zum Thema erhalten möchten, geben Sie bitte am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse an.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Vielen Dank und alles Gute!

Liebe Grüße
Christina Becker

Antworten (1)

Ich habe auch öfters Probleme. Glaube das hat auch nicht viel mit dem Alter zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema