Wie kann man beim Migräneanfall das Übergeben verhindern?

Meine Tochter hat vor einem Monat erstmals einen heftigen Migräneanfall. Für den Notfall hat sie jetzt immer Notfalltabletten dabei. Noch wichtiger ist es für sie, die aufsteigende Übelkeit und Erbrechen zu verhindern. Gibt es dazu hilfreiche Mittel? Bin für jeden Ratschlag von euch dankbar.

Antworten (1)
Hallo enigma43

Ich habe schon seit 10 Jahren immer mal wieder Migräne und ich habe so vieles ausprobiert. Und jeder Arzt wußte angeblich ein besseres Medikament.
Aber gegen das Brechen, haben sie alle versagt!!!

Sorry, ich würde dir gerne was anderes schreiben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema