Unters Messer bei Migräne

Stimmt es das man sich jetzt bei Migräne operieren lassen kann? Was wird denn da genau gemacht? Ich dachte Migräne hat verschiedene Auslöser! Hat hier schon jemand was gehört und kann mir was dazu sagen?

Antworten (1)
Liebe Renata

Als Erstes zu Deiner Frage:Eine OP bei Migräne bringt gar nichts! Meine Schwester hat sich in der Schweiz einer OP unterzogen-Ergebnis gleich Null.
Ich bin schon ein"Alter", habe über 30 Jahre unter schwerster Migräne gelitten, kein Arzt (Neurologe, Psychiater, "Naturheiler" etc;) konnte mir helfen.Nur Medikamnte...Nahm über Jahre(täglich!!) Cafergot-Zäpfchen.Mir half dann ein Aufenthalt in einer TCM Klinik(Traditionelle chines.Medizin) in Bayern $ Wo.Klinik /Akupunktur etc;/ Habe seit über 6 Jahren weder Migräne noch sonstige Kopfschmerzen! Ich fühle mich wie neu geboren und das mit 63 Jahren! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Alles Gute!! L.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema