Neue Freundin leidet sehr stark an Migräne, wie soll ich mich verhalten?

Seit 2 Monaten, habe ich eine neue Freundin, die ich sehr liebe. Am Anfang war es sehr schön und auch Sie fühlte sich wohl bei mir. Dann aus heiteren Himmel bekamm sie einen Migräne Anfall, der bis Heute immer wieder kommt. Sie erzählte mir das sie seit 11 Jahren darunter leidet und sie aus diesem Grunde eingentlich keine Beziehung wünscht. Sie wurde zu oft entäuscht.
Ich liebe diese Frau, weiß aber nicht wirklich was Migräne für uns bedeutet. Ich merke nur, dass sie mich nicht belasten möchte. Ich soll mir eine gesunde Frau suchen.

Ich möchte keine andre Frau, ich möchte Sie und sie liebt mich ja auch. Es ist nur ihre Erkrankung die sie mir nicht zumuten möchte.
Was also kann ich tun?
Wie kann ich ihr helfen?
Womit muss ich rechnen?

Ich wäre über Infos sehr Dankbar!

Lieben Gruß Tom

Antworten (1)
RE

War deine Freundin schon beim Arzt? Wenn er nichts sagen konnte liegt es vielleicht am Stress, wenn sie welchen hat. Verbringe evt. ein paar ruhige Abende mit ihr, wo sie abschalten kann und sie sollte viel trinken! Ich hoffe , dass ich euch/dir helfen konnte.
mfg. Angel03

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema