Der Migräne entgegenwirken

Leider gibt es ja nicht allzuviele Mittel die wirklich gut bei starker Migräne helfen. Das liegt daran, dass Migräne als "weißer Kopfschmerz" zählt und normale Schmerzmittel eher weniger bringen. Das bedeutet, dass wie beim übermäßigen Alkoholkonsum sich die Blutgefäße öffnen.
Eine sehr gute Möglichkeit stellt die Akupunktur da. Natürlich kann damit nicht gezaubert werden, aber es lindert und vor allem verlängert es oft die Phasen zwischen den Migräneschüben!

Antworten (2)
Miräne

Ich verzichte seit 3 Monaten komplett auf alle tierischen produkte
sowie auf Zucker, Kaffe, Alkohol, Brot (außer ab un zu Dinkel) und
ich habe keine Migräne mehr!!!
Ich habe in meinen schlimmsten Migräne Zeiten 8- 10 Triptane im Monat eingenommen
und zusätzlich Paracetamol, diese ganzen Gifte benötige ich nicht mehr.
Es ist ein tolles Gefühl ohne Tabletten und ohne Mirgräne.

Migräne

Hallo,

ich leide leider auch unter Migräne. Wenn ich eine richtige Attacke hab, wusste ich lange zeit nicht mehr, was ich noch machen kann. Mittlerweile hab ich produkte von meiner heilpraktikerin bekommen, die mir weiterhelfen. Ich wende nun eine enzymtherapie nach dr. diesing an, die tropfen helfen mir besser als jede dumme schmerztablette vorher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema