Kann man an einem Migräne-Anfall sterben?

Hallo! Ich habe regelmässig Migräne und das ziemlich heftig. Während eines sehr heftigen Anfalls, habe ich das Gefühl, als würde mein Kopf platzen. Dann habe ich wirklich Angst zu sterben. Kann das wirklich passieren? Gruß Sarah51

Antworten (3)
Sterben an migräne

Hallo hab selber Migräne

Das mit dem Schlaganfall wuste ich nicht das war auch spannend das zu erfahren (+:

Wenn man erbricht (das ist auch wenn man wegen was anderen erbricht)muss man umbedigt Trinken egal ob das wieder hoch kommt

Wenn man dehydriert und man zusammenbricht und das niemand bemerkt dan kann es auch sein das man stirbt.

....

Glaub zu dem Text von "Dark-Dreams" muss man nix sagen. Währe halt besser wenn User, die von nix nen Plan haben, einfach mal die Welt mit ihrem Gesabbel verschonen würden. Aber na ja ...

Also an Migräne direkt kannst du nicht sterben. Aber es besteht eine erhöhte Gefahr einen Schlaganfall zu erleiden. Das kommt aber sehr selten vor. Warst du schon in einer Schmerztherapie? Es gibt spezialisierte Schmerzzentren die dir das Leben mit Migräne extremst erleichtern können.
Also sprich mit deinem behandelnden Arzt und such dir ProfiHilfe!

Also

Also, das du stirbst, weil dein Kopf mal eben platzt -wie ne reife tomate- is extrem unwahrscheinlich.
Aber natürlich kannste sterben, weil du abgelenkst bist (siehe mal Auto fahren, Migräneaua Augen zu und so...) oder weil du evtl falsche Medis zu dir nimmst im Hoffen das es hilft.
Das ein Kopf mal eben platzt, wie geht das? Das ist ein "harter" Knochen, mit etwas Fleisch und Haut darüber, wenn da nicht Härteste Gewalt kommt um das zu brechen, dann passiert nix.
Falls Du aber der erste Mensch bist, wo DAS passiert, mal eben platzen -einfach so- sorry.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema