Migräne durch Gluten?!

Hallo miteinander,
ich habe gelesen, dass Migräne durch Gluten entstehen kann.

Nun werde ich meine Nahrung entsprechend umstellen, da ich selber öfter unter Migräne leide. Hat hier schon mal jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?

Antworten (1)
Gluten

Gluten äussert sich anders.Oder meist Du Glutamat?Das ist ein Geschmacksverstärker der tatsächlich Migräne auslösen kann.
Vor allem nach Chinesischem Essen kann das auftreten.
Gluten ist in allen Nahrungsmitteln die Weizen enthalten.Das äussert sich durch einen entzündeten Darm.Da würde die Migräne untergehen und zweitrangig.Denk mal Du meist Glutamat
Da kann man tatsächlich mal versuchen ohne auszukommen
Achte aber auch auf die Zutat Hefeextrakt.Das ist das selbe Zeug nur hat das Kind einen anderen Namen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema