Eine Op verspricht Besserung in der Behandlung

Hallöle! Ich hab mal ne Frage, ich habe von einer neuen Methode gehört, die eine Besserung bei starker Migräne verspricht. Entdeckt wurde sie in den Usa und mehr durch Zufall als Absicht. Dabei wird der Muskel überhalb der Augenbraue, der Corrugator Muskel, entfernt. Eigentlich hat er keine wirkliche Funktion, außer die Zornesfalte aufzulegen. :-) Also von daher nicht schlimm, wenn er weg ist. Kennt jmd diese Möglichkeit oder hat davon gehört?

Antworten (2)
Richtiger Link

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Migraene/Forum/73254.php

Bedenken!

Ich kann als ehemaliger Migränapatient wirklich gut verstehen, wie verzweifelt man sein kann, wenn Migräne einen plagt!! Doch bevor ich zu solch irreversiblen Eingriffen schreite, würde ich doch noch konservative Methoden versuchen. z.B. diese
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Migraene/Forum/73254.php
Viel Gluck dabei!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema