Kann man bei einem Migräneanfall einen Tag vor einer OP mit Vollnarkose Schmerztabletten nehmen?

Ausgerechnet heute hat mich wieder ein Migräneanfall erwischt. Da ich Morgen eine OP mit Vollnarkose vor mir habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt noch meine üblichen Migränetabletten nehmen darf. Wer kennt sich da aus und kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Steffi

Antworten (3)
Such doch mal

Verbotene oder erlaubte medis vor op....oder gib den namen deiner tableten mit dem begriff op ein

Alles gute für die OP....

Vielleicht ist es ja auch weil morgen die op ist....vielleicht helfen dir entspannungsübungen...alles gute

Zum Arzt!!!!!

Geh zum Arzt oder in die Klinik und frag nach!!!!! (ärztlicher notdienst)
ohne wirkstoffname kann hier so gut wie niemand eine Antwort geben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema