Macht eine Sauerstofftherapie bei Migräne wirklich Sinn?

Meine Mutter leidet seit Jahrzehnten an Migräne und bisher hat noch nicht dagegen geholfen. Nun habe ich mal von einer Sauerstofftherapie gehört, die bei Migräne angewandt wird. Macht das wirklich Sinn und gibt es dazu positive Erfahrungswerte? Wer kann mir näheres darüber berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, Kentasaiba

Antworten (1)
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit...

Ich litt seit 20 Jahren unter starken Migräneattacken. Jedes Mal war ich für mehrere Tage krank und einfache Schmerzmittel haben fast nicht geholfen. Ich habe schon viel versucht. Dank einer Empfehlung meiner Freundin, bin ich zu einer Homöopathieärztin gegangen. Ich musste so 80 km fahren und selbst die Behandlung zahlen, da ich nicht privat versichert bin. Fr Follner hat eine Privatarztpraxis als Ärztin für Homöopathie in Dorsten. Das erste Gespräch hat zweieinhalb Stunden gedauert. Später hat sie mir telefonisch den Namen von einem homöopathischen Mittel genannt. Ich habe dieses 3 Monate nach Rücksprache mit Ihr eingenommen. Die Besserung ist schon bei der nächsten Attacke spürbar gewesen. Jetzt sind 3 Mo. durch und die Kopfschmerzen sind deutlich weniger und 4 Mal seltener geworden. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema