Gibt es typische Anzeichen, dass es zu einer Migräne-Attacke kommt?

Hallo! Ich habe mindestens zweimal im Monat eine Migräne-Attacke. Mein Arzt hat mir ein sehr teures Medikament verschrieben. Ich soll die erste Tablette beim ersten Vorboten einer Migräne-Attacke einnehmen. Aber genau weiss ich nicht, auf was ich achten muß. Wer kann aus Erfahrung sprechen und mir sagen, wann ich die Migräne-Tablette einnehmen muß. Vielen Dank! Gruß lilly79

Antworten (1)
Tja

Migräne "kriecht" das Rückgrat hoch, und wenn Du es "Fühlst" dann kannst du auch 1ltr oder mehr Cola trinken, dann kommt auch keine Migräne.
Hat mir einmal geholfen, aber sowas fühle ich kaum, ich werde meistens überrascht...

Dark-Dreams
(der ein Mann is)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema