Ist das mogräne?

Ich hab jetzt seit ungefähr 5tagen öfters kopfschmerzen, aber die sind so schlimm dass ich nicht mal in der schule die einfachste aufgabe lösen kann und auch kaum schlafen, ich trinke täglich ca. 1l aber davir hatte ich das noch nie

Antworten (7)
Moderator
@Luca

Wenn du jetzt schon so lange solche Kopfschmerzen hast solltest du damit zum Arzt. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Dazu kommt, sollte es wirklich eine Migräne sein, bekommst du sie besser in den Griff je eher sie behandelt wird. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Thx

Ok danke,
sry für post davor...

...

Weil kinder ja auch nich so viele kcal/mineralien wie erwachsene brauchen

Moderator
@ L_u_c_a

Hmmm ..., im I-Net kann man lesen, das Kinder von 10-13 Jahren ca. 1, 2 Liter trinken sollen. Wenn du dich aber viel bewegst, viel Sport machst usw., dann musst du natürlich mehr als die 1, 2 Liter trinken.

Äh?

Klar, warum sollten Kinder nicht soviel trinken müssen?

...

Müssen kinder (12j) auch so viel trinken?

Du trinkst zu wenig!

Hy! DU m u s s t mindestens 2 Liter am Tag trinken! Besser wären mehr Liter!

Wenn du zuwenig trinkst dann dehydriest du!!!!

Das kann zu alle möglichen Folegen führen!
Also am Tag mindestens drei 0, 7 Flaschen Sprudel!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema