Bei Migräne soll ein Glas Sekt helfen - stimmt das?

Hallo! Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, bei Migräne ein Glas Sekt zu trinken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob das stimmt. Wer von euch hatte gute Erfahrungen damit? LG Maria79

Antworten (4)
Richtig

Doch es stimmt tatsächlich... Natürlich nur wenn man nicht übertreibt.
Ein Glas reicht.

Das gehört gleich ins Regal der Märchen neben der Lüge, dass Alkohol bei einem Kater helfen soll!

Bei Migräne sollte man Autogenes Traning betreiben, sich in abgedunkelten Räumen ausruhen und versuchen, die Schmerzen ohne Alkohol zu lindern. Also echt, Sekt auf Migräne, so ein schlechter Tipp -.-

LiGHTFEELiNG

Nein, das ist doch Schwachsinn :D!! Alkohol auf Kopfschmerzen verstärkt das doch noch..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema