Migräne-Auslöser >>>zu viele Schmerzmittel?

Hallo zusammen!
Ich leide schon seit Jahren unter Migräne und die Attacken kommen immer häufiger in der letzten Zeit.
Gestern las ich, daß Schmerzmittel zu den Migräne-Auslösern gehören. Und die muß ich seit ein paar Monaten regelmässig nehmen (nach meinem Unfall vor einem halben Jahr).
Jetzt wollte ich gern von euch wissen, ob das stimmt und ob alle Schmerzmittel dazu gehören, oder nur bestimmte.
Herzliche Dank im Voraus. LG

Antworten (1)
Ja

Hatte ein ähnliches Problem Hab dann meinem Arzt davon berichtet und ein anderes Schmerzmittel bekommen, was ich besser vertragen habe.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema