Kann Migräne durch ausgerenkten Atlaswirbel hervorgerufen werden?

Vor einigen Monaten habe ich mir den Atlaswirbel ausgerenkt. Die Heilpraktikerin hat den wieder eingerenkt. Es dauerte nicht lange und der Wirbel war sprang wieder raus und es folgte mein erster Migräneanfall. Das wiederholte sich jedesmal wenn der Atlaswirbel wieder raussprang. Das kann doch damit zusammenhängen, oder? Wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Tobus

Antworten (1)
Atlassirbel

Hallo tobus,

der atlaswirbel & der axis wirbel sind für deine migräne verantwortlich .

dadurch das die wirbel nicht mehr richtig sitzen,

löst das eine migräne aus, die du aber nicht wirklich hast.

als allererstes - arzt wechseln,

den ein heilpraktiker darf dir weder den ersten noch den zweiten wirbel einrencken.

geh zum chiropraktiker !!!

ansonsten gibt es in bottrop eine fachklinik - atlantotec - dafür,

kostet ca 200 € & du hast garantiert nie wieder wirbel oder migräne probleme !!

gruss andy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema