Bei welchem "Problem" haben euch Wechselduschen geholfen?

Macht ihr Wechselduschen, wenn ihr ein gesundheitliches Problem habt?
Wann sind Wechselduschen hilfreich und wie viele Minuten lang sollten sie in der Dusche/Badewanne gemacht werden?

Antworten (1)
Nicht nur bei Problemen wechselduschen!

Hallo,

als ich mit dem Wechselduschen angefangen habe, hatte ich eigentlich gar kein Problem, ich habe nur gelesen, dass es einfach viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat.
Davon abgesehen, dass man sich danach einfach hellwach und topfit fühlt, ist mir aufgefallen, dass ich seltener krank werde und auch weniger friere... bzw. bin ich einfach nicht mehr so empfindlich gegenüber kaltem Wasser... ;-)

viele Grüße
Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren