Mehr Beiträge zum Thema
- Größen von verschiedenen Laufschuhmarken?
Ich hatte bisher immer Laufschuhe der Marke Nike. Von Nike weiß ich, dass ich Größe 43.5 brauche. Das ist auch der Grund warum ich rel. ...
- Welche Länge sollten die Dornen der Spikes haben?
Ich brauche neue Dornen für meine Spikes. Dafür war ich in einem Geschäft und habe viele unterschiedliche Dornenlängen gesehen. Hat jede ...
- Nach wieviel Kilometern sind neue Laufschuhe für einen Marathon eingelaufen?
Ich plane fürs nächste Jahr meinen ersten Marathon. Gerade mache ich mir darüber Gedanken, welche Laufschuhe ich für diesen Event ...
- Welcher Laufschuh ist richtig für mich?
Hallo Leute, Ich bin jetzt seit kurzem am joggen, habe aber noch keine richtigen Laufschuhe. Ein paar Fakten zu mir: Ich ...
- Könnt ihr mir den Preisunterschied bei Laufschuhen zwischen Supermarkt und Sportgeschäft erklären?
Ich wollte mir schon längere Zeit Laufschuhe kaufen und bin aber immer vor den hohen Preisen in den Sportgeschäften zurückgeschreckt. Jetzt ...
- Laufschuhe von Reebok
Ich brauche neue Trainigsschuhe hauptsächlich zum Laufen und für Leichtathletik. Früher als ich noch etwas jünger war, hatte ich Schuhe von ...
- Viele Läufer haben mehrere Laufschuhe, warum?
Ich habe vor kurzem mit dem Laufen begonnen und habe mir jetzt erstmals gute Schuhe im Fachgeschäft gekauft. Dort wurde mir empfohlen ...
- Wie sollte man Laufschuhe besonders vor Wettkämpfen schnüren?
Bisher habe ich meine Laufschuhe wie normale Straßenschuhe geschnürt. Kürzlich ist es mir passiert, dass die Schnürsenkel sich während des ...
- Wie eng sollten Spikes idealerweise sitzen?
Mein Mann ist aktiver Langstreckenläufer und kauft seine Laufschuhe circa eine Nummer größer als seine normale Schuhgröße. Ich habe mich ...
- Könnten Frauen auch problemlos in Laufschuhen für Männer laufen?
Meine Freundin kommt mit ihren Laufschuhen nicht zurecht und überlegt jetzt, ob sie sich Männerlaufschuhe kaufen soll. Sie hat relativ ...