Bei welcher Tätigkeit zieht ihr Latexhandschuhe an?

Hi, ich habe vorhin im Drogeriemarkt gesehen, daß es Latexhandschuhe gibt. Benutzt ihr solche Handschuhe? Falls ja, bei welcher Tätigkeit? Oder würdet ihr sie niemals anziehen? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß girl89

Antworten (6)

Hallo ich trage sehr gerne Handschuhe bei der Arbeit ich arbeite viel im Kuhstall beim melken trage ich Latex Handschuhe und beim Kühe treiben blaue Netrilhandschuhe

Ich benutze sie auch beim putzen und ich habe auch immer ein der zwei paar in meiner Jackentasche oder Hosentasche

Gummihandschuhe

Hi ich trage auch zum putzen welche Auto waschen Garten arbeit weilch ich sonst mich ekle

Vorteile von Nitrilhandschuhen gebenüber Latex

Hallo, aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich generell Nitrilhandschuhe eher als Latexhandschuhe. Die Latexhandschuhe sind zwar etwas elastischer, jedoch können Allergien entstehen.

Vorteile durch Latexhandschuhe

Meine Schwester benutzt für ihre Arbeiten im Haushalt (Geschirrspülen, putzen, ...) und auch im Garten schon seit vielen Jahren Latexhandschuhe.
Neulich habe ich festgestellt, dass sie ihre Hände und Nägel viel besser aussehen, als meine ungeschützten Hände.
Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass diese Latexhandschuhe der Grund dafür sind, weil wir unsere Hände ähnlich pflegen.

Hallo, ich benutze bei fast allen Arbeiten Handschuhe. Beim wischen und abwaschen verwende ich Gummihandschuhe, ansonsten trage ich Latexhandschuhe.

Das heißt, ich trage Handschuhe so oft wie möglich ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren