Welche Handschuhe bei der Hausarbeit?

Hi, ich bin nun sdeit kurzen Herrin in meiner ersten einenen Wohung. Nun habe ich mir auch alles an Putzkram zugelegt was man so braucht, mir ist aber aufgefallen dass ich beim Spühlen schnell rissige Hände bekomme. Welche Handschuhe sollte ich mir da zulegen? Sollte ich die Wegwerfhandschuhe kaufen oder ein gutes Paar normale Gummihandschuhe? Was ist besser? Katja

Antworten (5)
Gummi

Beim putzen spülen autoputzen eklige arbeiten wie Klo putzen und auch manchmal beim saugen

Gummi

Ich ziehe immer Gummihandschuhe an beim putzen autoputzen spülen

Hallo, ich trage zum abwaschen und wischen Gummihandschuhe. Die haben einen längeren Schaft. Für alle anderen Arbeiten tragen ich Latexhandschuhe (Fensterputzen, Blumenpflege usw.).

Halo

Ich trage auch Gummihandschuhe beim wischen Klo putzen saugen bei eklige arbeit gruss flo

Hallo

Zum abspühlen finde ich eignen sich besser Latexhandschuhe, da sie äng an den Händen sitzen, und nicht immer verutschen. Zum Boden wischen würde ich lieber ganz normale Haushaltshandschuhe beforzugen, aber möglichst in deiner größe da Putzen mit zu großen Hanschuhen keine freude macht.
(Was es sowiso nicht macht). Ich beforzuge deswegen beim wischen Haushaltshandschuhe weil sie einfach mehr aushalten und beim Lapen auswinden nicht gleich kaputt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema