Gummihandschuhe als 17-Jähriger

Hey. Sollte ich auch als 17 jähriger junge gummihandschuhe beim putzen tragen oder nicht. Sollte ich sie auch zum abwaschen tragen. Bitte um antworten

Antworten (3)

Wie kommst du da drauf.
Ich ziehe immer Haushaltshandschuhe zum putzen an und auch zum abspülen.
Erstens mal macht es viel mehr spass damit und du schützt deine Haut!!! Ich kaufe immer Größe M das ist perfekt.
Die hellgrün vom Rossmann sind dünn und perfekt für alle Arbeiten.
Kein Geruch, kein schwitzen. Einfach super!

Ich meinte weil ich noch so jung bin

Wie kommst du darauf? Ich meine wegen dem Alter.
Also beim Abwaschen trage ich sicher KEINE Handschuhe. Abwaschmittel gilten ja als "hautfreundlich"!
Beim Putzen nur wenn ich mit schädlichen Putzmitteln umgehen muss. Aber beim Basteln mit Schmiermitteln wieder eher nicht, weil ich ohne Handschuhe das bessere Feingefühl habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema