Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu küssen
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu küssen
Naja ich meine nur ich bin 15 habe aber auch ne feste freundin aber beim erten kuss schon die augen zumachen aber nicht immer sonst denkt sie du magst sie nicht und dann wäre es ja schde wenn sie dich damit verlässt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Vor ein paar Wochen wurde in Ungarn der Rekord im „Rudelküssen“ gebrochen. Knapp 13000 Liebespaare gaben sich gleichzeitig einen Kuss. ...
Hey, Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einen Monat eine Freundin. Wir lieben uns und küssen uns auch gerne aber wenn wir uns küssen ...
Ich bin 11 jahre alt, und habe seit 3 wochen ne freundin, und ich habe kaum ahnung von küssen (erste freundin)... 1. ...
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
Ich habe seid vorgestern eine feste Freundin und will sie unbedingt küssen aber wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im ...
Hallo erstmal! Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht. Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir ...
Ich hab eine frage wie kann ich kuessen ''lern'' & wie kann ich wissen das ein junge meiner kuesse gefallen ...
Hey ich hab jetzt das erste mal was ausprobiert und zwar dass ich beim küssen meinen freund in hose gefahren bin und mich mit seinen penis ...
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...
Ich bin 13 und will endlich mal wieder küssen, halt richtig, aber wie soll ich das machen ohne freund? bitte helft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren