Beim Pressen
Warum ziehen die Frauen die gespreizten Beine beim Pressen zum Körper?
Danke im Voraus
Evi
Warum ziehen die Frauen die gespreizten Beine beim Pressen zum Körper?
Danke im Voraus
Evi
Seit einem Jahr bin ich mit meinem niederländischen Freund zusammen und nun sind "wir" schwanger. Da ich oft bei meinem Freund daheim bin ...
Bei der Geburt unserer Tochter habe ich meinem Mann nicht zugemutet, daß er dabei sein sollte. Erst mal kann er kein Blut sehen und ich selber ...
Der Geburtstermin rückt immer näher. Seit Wochen diskutieren meine Frau und ich, wie wichtig es ist, daß ich bei der Geburt dabei bin. Das ...
In unserer Familie sind fast alle daheim zur Welt gekommen. Nun ist meine Schwester im achten Monat und sie möchte doch lieber im Krankenhaus ...
Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß ...
Meinen Freund darf ich mit in den Kreißsaal nehmen, wenn unser Kind kommt-dürfte meine Mutter (oder Vater, Schwester...) auch mit dabei ...
Ich bin im dritten Monat schwanger und mache mir auch Gedanken über die Geburt. Es gibt ja viele trendige Varianten der Geburt, aber ich denke, ...
Mein Mann und ich möchten so schnell wie möglich ein Baby, ich habe aber eine schreckliche Angst vor der Geburt. Meine Angst und die ...
Vor drei Wochen bin ich Mutter eines gesunden Jungen geworden. Nun möchte ich meinen Körper wieder schnellstmöglich fit kriegen. Vorher war ...
Wieviel Blut verliert eine Frau normalerweise bei der Geburt? Wann ist der Blutverlust zu hoch, so dass man noch ein paar Tage in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren