Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso sehe ich aus wie 12 obwohl ich schon 15 bin?
Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein ...
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Wie nennt man das??? Wenn man die Zärtlichkeit mit einer Freundin teilen will?!
Hallo... ich bin 13 Jahre alt... Wenn ich mir in letzter zeit einen Runter hole, sehne ich mich immer mehr nach meinem ersten ...
- Ist es schlimm, wenn der Freund etwas dicker ist?
Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Morgenlatte fast jeden Morgen
Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon ...
- Pic und Videotausch ein gerücht ?
Ein Freund hat mir erzählt das es in forums viele Jungs gibt die Nacktbilder und Videos von sb tauschen.Ist das ein Gerücht oder kann das war ...
- Zu gleine Busen ??
Ich bekomme langsam angst weil ich schon 20 jahre und habe immer noch Kleine Hügel sie sind SEHR SEHR KLEIN ich stopfe mir immer ind der Schule ...
- Dauert es noch bis ich meine Tage bekomme?
Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an ...