Beipackzettel immer lesen?
Lest ihr euch bei Medikamenten immer die Beipackzettel durch? Also wenn ich das lese dann fühl ich mich kranker als vorher, geht es euch auch so? Hattet ihr schon mal Probleme mit Nebenwirkungen?
Lest ihr euch bei Medikamenten immer die Beipackzettel durch? Also wenn ich das lese dann fühl ich mich kranker als vorher, geht es euch auch so? Hattet ihr schon mal Probleme mit Nebenwirkungen?
Die Antwort :Ja., sollte man immer tun, oder bist du so naiv das du dir alles reinpfeifst was dir dein evtl. seniler Doc gibt, bzw, du in der Apo gekauft hast.Ohne das lesen des Beipackzettels kann man ganz schöne Nebenwirkungen zusammen Brauen.Du bist ein heisser Kandidat für den Darwin-Award.Google ist dein Freund.
Hallo! Ich habe im Nacken einen Abszess und "Fusicutan-Creme "vom Arzt bekommen. Kurz nachdem ich die Salbe aufgetragen hatte, würde es mir ...
Mein Vater hat schlechte Cholesterinwerte und hat jetzt Statine verschrieben bekommen. Allerdings treten neuedings ungewöhnliche ...
Ich muss seit drei Monaten einen Beta-Blocker nehmen und fühle mich zur Zeit leicht depressiv. Kann das an den Beta-Blockern ...
Unser Enkel (fünf Jahre) hat Probleme, wenn er Nasentropfen gekriegt hat. Fast regelmäßig nach Einnahme wacht er nachts durch Albträume auf. ...
Guten Tag. Im kommenden Sommer werde ich mich für drei Monate in Afrika aufhalten. Es wurde mir geraten eine Malaria-Prophylaxe zu ...
Halli Hallöchen, ich habe mal gehört, dass man Antibiotikum zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen sollte. Warum weiß ich allerdings nicht so ...
Hi, aufgrund eines Infektes muss ich seit vier Tagen Voriconazol, ein Antibiotikum, nehmen. Seit Vorgestern habe ich aber zumindest das ...
Hallo! Seit Jahren leide ich an starken Ödemen in den Beinen. Zur Entwässerung habe ich lange Brennesseltee getrunken, doch das brachte ...
Hallo! Mein Schwiegervater lebt im Moment sehr ungesund und meine Frau macht sich große Sorgen. Er muß einge Tabletten einnehmen: ...
Ich nehme zur Zeit ein Antibiotika ein und bemerke, dass meine Achillessehnen plötzlich schmerzen. Hat das etwas mit der Einnahme des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren