Bekomme alle 3 Monate Reizhusten

Hallo alle zusammen ich habe follgendes problem bekomme alle 3 monaten einen reizhusten. ärzte sagten mir das ich eine leichte überempfindlichkeit der bronchien habe, sollte dann ein spray nehmen für 6 monate wo der reizhusten dann weg gehen sollte doch es ist nichts passiert!! von alleine geht er schon mal gar nicht weg muß dann immer codeintropfen (verschreibungspflichtig) nehmen aber die kann man ja auch nicht die ganze zeit nehmen. hat jemand das gleiche problem oder weiß jemand eine lösung dann gibt mir doch bitte bescheid!!! bin echt hilflos, bedanke mich schon mal im vorraus!!!!

Antworten (1)

Wärmer anziehen? schal?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema