Husten -seit 3 Jahren

Hallo,
meine Tochter ist 4 Jahre alt und hustet seit über 3 Jahren. Zwichendurch mit eine Pause von 2-3 Wochen.
Nacht können wir nicht schlafen , sie aber auch nicht.
Alle möglichen Medikamente genommen, Allergietest in Klinikum durchgeführt, Magenspiegerung, endliche male geröngt. Ohne Erfolg.
wer kann uns weiterhelfen.
Danke

Antworten (1)
Dir hust ich gleich was..

Auch meine Mutter hat sich über Monate annähernd pausenlosen Hustens die Seele aus dem Leib gehustet - und das ist wohl das tiefere Problem dahinter! Schließlich sollte sie deswegen operiert werden - ich wusste nur: das ist völliger Quatsch - ich muss einen WEg finden das zu stoppen und überlegte verzweifelt - ich arbeite selbst im gesundheitlich-alternativen Bereich. Schließlich rief ich sie an: sie soll den Stein, den ich ihr geschenkt habe, an den Hals halten....Zwei Stunden später rief sie mich an: zutiefst dankbar. der Husten war weg! Dann, weitere zwei STunden später, um Mitternacht, rief sie mich wieder an - ich war schon schlafen und sagte mir (sie war damals ca. 70 Jahre alt), dass sie seit zwei Stunden im Wohnzimmer tanzt!!! Sie tanzt für ihr Leben gern, aber mein Vater nicht - so tanzte sie fast nie!! Der ReizHusten ist Ausdruck davon, dass wir etwas unterdrücken!! Allerdings sagte vor kurzem jemand, der auch in diesem gesundheitlich-ganzheitlichen Bereich arbeitet, dass es nicht der Stein war, der meine Mutter geheilt hatte, sondern es sei meine Liebe, meine Aufmerksamkeit, meine Zuwendung an meine Mutter gewesen, was Heilung ihr gegeben hat. Wahrscheinlich ist es beides. Tatsächlich hatte sie auch keine Liebe und Zuwendung von ihrem Mann erfahren...
"Dem hust ich gleich was.." sagt der Volksmund - d.h. dem sag ich ungeschmückt, was ich zu sagen habe! Jetzt hat mich das Problem selbst eingeholt - und ich hustete mir des Nächtens, wenn mein Freund bei mir übernachtete, die SEele aus dem Leib....bis nachts die Klarheit kam, was nicht stimmt, was ich ihm zu sagen habe. Und siehe da: kaum drückte ich das hemmungslos aus, fiel der Husten k o m p l e t t von mir ab. Auch mein Freund staunte nicht schlecht!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema