Gründe für einen chronischen Reizhusten?

Hallo ihr!

Ich habe seit bestimmt schon zwei Jahren einen nahezu chronischen Reizhusten. Ich habe schon einige Medikamente und Behandlungen ausprobiert, aber bis heute hat leider nichts davon auf Dauer angeschlagen. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte und was ich noch versuchen kann? Hat vielleicht jemand auch so einen andauernden Reizhusten? Bin für jeden Rat dankbar!

Antworten (3)

Da hilt nur eines - zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen zu lassen. Wenn der Hausarzt nichts findet, muss man sich zu einem Facharzt überweisen lassen.

Das könnte ein Allergie sein, Asthma, eine Lungenerkrankung oder die Reaktion auf Umweltgifte.

Seit zwei Jahren hustest du schon rum und weißt immer noch nicht, warum das so ist? Wie bist du denn ohne Arzt an die Medikamente und Behandlungen gekommen? Oder waren das gar keine richtigen Therapien, sondern mehr so Selbstversuche? Wenn das so ist , wäre es jetzt aber höchste Zeit, einen Arzt oder Lungenspezialisten aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema