Dauerhafte Linderung durch Homöopathie
Hallo an alle, es ist wirklich erschreckend, wie viele Menschen über Reizhusten klagen. Das schlimme ist, dass die meisten Ärzte nicht helfen können. Eine Heilpraktikerin oder ein Arzt mit Zusatzausbildung zum Homöopathen kann dies schon. Bei mir selbst haben bisher folgende homöopathische Globuli geholfen: Belladonna, Rumex, Spongia, Phosphorus, Drosera und die Diphterinum Nosode. Ich wende diese Mittel bei mir selbst an, seitdem ich 3 Monate lang einen Reizhusten hatte, der zu einer schmerzenden Lungenmuskulatur geführt hat. Wer Homöopathie noch nie angewendet hat, sollte einen Arzt oder Heilpraktiker fragen oder sich wenigstens ein Buch z.B. von GU zulegen. Mir einer Dosierung von 3 X täglich 5 Globuli bei einer Potenz von D12 kann man aber nicht viel falsch machen. Allerdings kann es sein, dass diese Potenz nicht wirkt oder das Mittel wirkt nicht, weil man ein falsches Mittel ausgewählt hat. Fest steht, bei Reizhusten hat mir bisher nur Homöopathie geholfen, und das ohne Nebenwirkungen. Ebenfalls kann ich den Plantago Hustensaft von Wala empfehlen. Verlasst euch nicht auf die Schulmedizin, die verschreiben immer nur Mittel, die die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursachen. Ich wünsche euch eine gute Besserung!