Mein Doc findet keine Erklärung für meinen andauernden Reizhusten - sollte ich den Arzt wechseln?

Seit fast drei Wochen habe ich einen Reizhusten und meinem Doc meint nur, daß ich abwarten solle weil er nichts feststellen könne. Warten ist nicht meine Stärke. Sollte ich einen anderen Arzt um Rat fragen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Manlich

Antworten (2)

Als Raucher, wenn das der Fall sein sollte, ist ein Reizhusten oft eine unschöne Nebenerscheinung.

Bei länger anhaltenden Husten sollte man schon mal einen Facharzt aufsuchen, der die Lunge richtig untersucht und so feststellen kann, ob es sich wirklich nur um einen harmlosen Reizhusten handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema