Bekomme ich erste Anzeichen von Asthma?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor etwa drei Monaten angefangen regelmäßig und heftig zu husten, was ich sonst in der Art nur kenne, wenn ich krank bin. Man muss dazu sagen das ich leider seit einem Jahr Schimmel in der Wohnung habe, weshalb ich mir jetzt natürlich Sorgen mache. Ich bin aber bereits auf Wohnungssuche. Kann das sein, dass ich davon Asthma bekommen habe? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Hallo

Ich denke, dass dir diese Frage nur der Arzt beantworten kann, der dich gründlich untersucht hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Husten auch viele andere Ursachen haben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema