Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel hat leicht geblutet
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
- Wenn ich SB mache, habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln gehen muss
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
- @ An die Moderatoren und Paradisi-Nutzer
Liebes Team, liebe Moderatoren, liebe Paradisi-Nutzer, ich werde für 1 Jahr nach Spanien gehen (ab dem 22.6.). Darum werde ich ab ...
- Habe oft das Verlangen
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
- SB nach Mandel-OP?
Hallo, ich hab mich jetzt extra für diese Frage hier angemeldet und hab keine Ahnung ob das hier reingehört da das SB Forum ja ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
- Gedanken ans erste Mal
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
- Aua beim zurückziehen der vorhaut
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich ...
- Onanieren mit oder ohne Vorhaut?
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
- Selbstbefridigung, bin ich süchtig?
Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich ...