Bekommen Männer genauso oft Migräne wie Frauen?
Hallo!Bekommen Männer eigendlich genauso oft Migräne, wie wir Frauen?Falls ja, haben sie auch genau die gleichen Sympthome? LG Cayenne
Hallo!Bekommen Männer eigendlich genauso oft Migräne, wie wir Frauen?Falls ja, haben sie auch genau die gleichen Sympthome? LG Cayenne
Also mein Vater leidet an Migräne. Es kommt oft so doll das er brechen muß. Er macht dann das Schlafzimmer dunkel und legt sich mit ein warmes körnerkissen hin und schläft danach ist es meist etwas besser.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Hallo. Ich bin Moritz und bin 17 Jahre alt. Seit nun mehr als 3 Jahre habe ich unregelmäßig aber mehrmals im Monat isolierte Auren, die ...
Hallo! Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich einen Autounfall und ein Schädel-Hirn-Trauma. Seit ein paar Wochen habe ich neuerdings ...
Hallo! Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, bei Migräne ein Glas Sekt zu trinken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob das stimmt. Wer von euch ...
Mein achtjähriger Sohn bekommt manchmal heftige Migräneattacken. Oft ist das schon auf dem Heimweg von der Schule im Bus passiert und es war ...
Bisher hatte ich selten mal Kopfschmerzen (höchstens mal vom Alkohol). Aber seit einigen Wochen treten zeitweilig so einseitige ...
Ich habe letzte Woche meine Betablocker endgültig abgesetzt (schleichend und mit Hilfe meines Arztes). Tatsächlich hatte ich danach einen ...
Ich habe circa zweimal monatlich einen Migräneanfall. Meine Arbeitskollegin meinte in der letzten Kaffeepause, daß man bei Migräne möglichst ...
Hallo! Heute Morgen dachte ich, daß ich eine heftige Migräne bekomme, weil alle Anzeichen dafür sprachen. Zum Beispiel sehe ich alles ...
Hallo! Ich bin ja immer wieder fasziniert dass man dem Wetter die Schuld an so vielen Dingen gibt. Das neuste was eine Freundin von mir nun ...
Frauen leiden ja häufiger unter Migräne als Männer, bei denen es sich meist einfach um Kopfschmerzen handelt. Ich weiß auch nicht wie sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren