Habe keine Migräne aber alle Auraanzeichen - was bedeutet das?

Hallo! Heute Morgen dachte ich, daß ich eine heftige Migräne bekomme, weil alle Anzeichen dafür sprachen. Zum Beispiel sehe ich alles verzerrt, meine Augen fühlen sich an, als würden sie herausspringen. Aber die Migräne, wie ich sie kenne blieb aus. Was bedeutet das? Vielen Dank! LG castig

Antworten (1)
Migräne die keine ist

Hallo,

du hast anzeichen einer migräne oder aura
die keinen zusammenhang mit migräne haben!

das heißt einfach das dein atlas oder axa wirbel nicht richtig sitzen !

geh zum chiropraktiker - der hilft dir ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema