Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pflege ist gut bei strapazierten Haaren?
Hallo miteinander! Ich habe mir in den letzten Monaten mehrmals die Haare gefärbt und leider haben meine Haare auch sehr darunter ...
- Total kaputte Haare - Was tun?
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kaputte Haare bekommen, da ich die einfach zu oft wasche und färbe. Jetzt sind die total ...
- Wie findet ihr die Produkte von Paul Mitchell?
Hallo allerseits! ich wollte mal eure meinung zu den produkten von der marke paul mitchell hören. eine freundin hatte mir den ...
- Wie funktionieren die Samy Curls Produkte?
Hallo zusammen! Ich habe von der Marke Samy Curls als Werbegeschenk ein zweiteiliges Haarpflegeset geschenkt bekommen. Da ist ...
- Wie Pflege ich mit 50 meine Haare am besten
Hallo, ich habe eine Frage, ist es nötig im fortgeschrittenem Alter ein anderes Haarpflegeprodukt zu verwenden als vorher? Muss man besonders ...
- In welcher Haarpflege ist Keratin?
Hallo Leute! Ich habe jetzt schon wiederholt im Internet gelesen, dass Keratin, was ja wohl auch in den Haaren selbst enthalten ...
- Warum sind die Produkte vom Friseur teurer als die aus der Drogerie?
Hallo! Mich würde einmal interressieren, warum die Haarpflegeprodukte vom Friseur teurer sind, als die aus dem Drogeriemarkt? Sind die ...
- Wie bekomme ich wieder schönere Haare?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte früher mal richtig schöne, dicke und glänzende Haare, aber seit ein paar ...
- Wieso werden meine Spitzen immer so schnell dünn und brüchig?
Hallo an alle Haar-Experten! Ich lasse mir regelmäßig alle paar Wochen die Spitzen schneiden, ernähre mich gesund und färbe meine ...
- Habe mir die Haare mit Haushaltsnatron verätzt!
Hallo! Ich bin so sauer, ich kriege mich nicht mehr ein. Es geht darum: Ich wollte meine frisch gefärbten Haare etwas heller machen, weil sie ...