Bekommt man in den hiesigen Geschäften eine gute Beratung?

Hallo! Ich bin jemand, der gerne mal in teurere Schuhläden geht und sich nicht unbedingt nur bei Deichmann und Co umschaut. Ich finde, dass die Schuhe dort qualitativ nicht sehr hochwertig sind. Jetzt habe ich ein paar in meiner Umgebung ausprobiert, hatte aber das Gefühl, dass deutsche Schuhhändler (im Vergleich zu holländischen, hab früher da gelebt) überhaupt keine gute Beratung machen. Wie seht ihr das?

Antworten (1)

In guten Schuhgeschäften bekommt man schon noch eine Beratung. Aber wo gibt es die noch. Die meisten Einkaufsstraßen in den Städten haben ja alle die gleichen Geschäfte. Ein kleiner Einzelhändler wird sich die größte Mühe bei einer Beratung geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema