Bekommt man mit Backpulver weiße Zähne?

Hallo Leute!

Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass man durch Backpulver angeblich richtig weiße Zähne bekommen kann. Man soll sich nur alle paar Tage damit zusätzlich die Zähne ganz normal putzen. Das klingt ja super, aber stimmt das auch wirklich? Kann man sich so wirklich ein teures Bleaching sparen? Was glaubt ihr?

Viele Grüße,
Christina

Antworten (1)
Kein Backpulver!!!

Backpulver greift auf Dauer den Zahnschmelz an. Dadurch werden die Zähne schmerzempfindlicher und auch anfälliger für Karies. Versuch`s lieber mit Bleaching-Gel von Whitening Pen. Oder geh zum Zahnarzt (da ist es aber am teuersten)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema