Welche Zähne werden beim Bleaching aufgehellt?

Ich möchte mir gern die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen.
Werden beim Bleaching alle Zähne(auch die Backenzähne) gebleicht, oder nur die Vorderen?
Danke

Antworten (2)

Hi Lillifee,
ja meistens werden nur die vorderen Zähne aufgehellt. Das hängt aber ganz vom Produkt ab. Bei Bleaching Schienen und Zahnpasta kommt das Gel an alle Zähne und auch auf die Rückseiten. Bei so Whitestrips oder Stiften häufig nur auf die vorderen sichtbaren Zähne. Die Zahnärzte haben auch verschiedene Verfahren, hängt also ganz davon ab. Habe ich so zumindest auf http://www.bleaching-test.com gelesen. Da haben sie einige von diesen Mitteln getestet.

Ich glaube erstmal nur die Vorderen.
Also meine Frau hat sich das machen lassen(teurer Spaß) und da wurden nur die vorderen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema