Sind selbstgemachte Bleachings völlig unschädlich?

Kann man sich die Zähne ohne Risiko selber bleichen, oder kann im schlimmsten Fall etwas schief laufen.
Worauf muss man achten, wenn man ein Bleaching auf eigene Faust macht?

Antworten (2)

Hi, ich benutze seit einiger zeit eine zahncreme, die weisse zähne verspricht. mal schaun, ob sie wirkt...;)

BLeaching auf eigene Faust?

Ich kann nur davon abraten sich die Zähne selbst zu bleichen, weil man damit mehr Schaden anrichten kann, als man glaubt.
Die Zähne, wenn sie von Karies befallen sind, leiden durch das bleichen und werden wahrscheinlich noch kariöser. Ausserdem ist diese Prozedur ganz schädlich fürs Zahnfleisch. Geh lieber zum Zahnarzt und lass dich beraten, ob eine Bleaching für dich in Frage käme.
Dann solltest du es aber vom Arzt durchführen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema