White Strips für die Zähne, helfen die?

Ich rauche relativ viel und daher sind meine Zähne ziemlich gelb. Ist mir bisher nie so aufgefallen, bin aber jetzt schon einige male drauf angesprochen worden und jetzt stört mich das natürlich auch.
Wollte mir daher male diese White Strips, zum aufhellen der Zähne kaufen.
Daher meine Frage, helfen die Dinger wirklich oder ist es wie bei der aufhellenden Zahnpasta, die hat bei mir nichts gebracht?
Klaus

Antworten (3)

Vor allem solltest Du Faktoren wie Rauchen, Kaffee und schwarzen Tee erstmal reduzieren, dadurch verbessert sich die Farbe der Zähne meistens schon.

Ich würde generell meine Zähne nicht zu Hause aufhellen. Es ist einfach viel zu riskant für den empfindlichen Zahnschmelz. Wenn Du unbedingt hellere Zähne haben willst, geh zum Zahnarzt und lass Dich beraten!

Zahnaufhellung

Hallo,
ich persönlich habs auch lange mit verschiedenen Stripes probiert aber ohne Ergebniss. Durch eine Freundin bin ich dann auf www.***** gestossen und dort hab ich mir das 22% Zahnaufhellungsset gekauft und bin total begeistert davon. Es hat meine Zähne wirklich super aufgehellt.und endlich hab ich wieder ein strahlendes Lächeln:-) Der Preis 59, - ist leistbar und das beste daran ist dass der Wirkstoff vom Gel der gleiche ist denn der Zahnarzt bei einer Aufhellung der Zähne verwendet.
Probiers einfach mal aus und ich bin überzeugtDu wirst genauso begeistert sein wie ich:-)
LG
Latingirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema