Bleaching-Gel aus USA benutzt - Schmerzen an Zahn- und Zahnfleisch

Habe mir ein Bleaching-Gel aus der USA bestellt mit 22%. Habe dies mir zuhause forschriftsmäß 6 Tage 15 Min. draufgetan. Nach 3 Monaten taten mir die Zähne weh. Nun sind 5 Monate herum Zähne und Zahnfleisch sind noch gesund (v.Zahnarzt überprüft) aber Zahnfleisch juckt u. brennt jetzt. Was kann mir noch passieren - weiß das es ein Fehler war - gehen die Schmerzen an Zahn- und Zahnfleisch wieder zurück? Wie lange braucht es um Normalzustand zu bekommen?
Vielen lieben Dank für eine Antwort

Antworten (2)
Nimm ordentliche Produkte

Bei den Zähnen würde ich nicht sparen. Die Amis machen zwar viel Sch****, aber haben im Endeffekt auch die besten Produkte. Man sollte nur die bekannte Spreu vom Weizen trennen.
Ich persönlich empfehl dir wärmstens einen Zahnweissstift
der Anbieter ist mir sehr seriös vorgekommen (Bezahlung per Rechnung), Lieferung war äußerst schnell da. Kundenzufriedenheit 98% sagt ja schon sehr viel...

Hallo Flavia,

In den USA gibt es leider sehr viele billige Bleachinggele, gegen einen günstigen Preis haben wir alle nichts ;), jedoch gegen minderwertige Qualität der Gele, diese können dann mehr Kosten durch Schaden verursachen als man damit einspart, denn man sollte bedenken das ein Bleaching nicht medizinisch indiziert ist und somit purer Luxus zur verschönerung ist und dieser ja nur alls 6 - 12 Monate durchgeführt werden kann/soll, wenn dies der Patient wünscht.

In der Regel ist es so, dass Patienten bei einen Bleaching evtl die Tage während die Behandlung statt findet oder Sie diese Zuhause selbst durchführen es zu leichen Schmerzen kommen kann durch süss, sauer, kalt & heiss.

Diese "Nebenwirkungen" klingen jedoch 24 Stunden bis 48 Stunden nach der letzten Behandlung komplett ab.

Daher sollten Sie Ihre Zähne erneut prüfen lassen ob nicht ein Nerv bzw. Wurzel geschädigt wurde, da Sie 3 Monate nach dem Bleaching schmerzen haben, dies ist eigentlich ein Signal für eine solche Schädigung.

Freundliche Grüße

Daniel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema