Bleaching-Strips gut oder schlecht?

Ich möchte meine Zähne 1-2 Nuancen aufhellen. Ich würde ganz gerne auf ein teures Bleaching beim Zahnarzt verzichte, zumal ich jetzt auch ungern zu Ärzten möchte :D
Ich hatte vor einigen Jahren mal solche Whitening Strips von Onuge zum Kleben genutzt, die dann 30-60 Minuten auf den Zähnen getragen wurden und dann abgemacht,.. Das hatte soweit ganz gut funktioniert, allerdings sagte mir mal ne Freundin, dass die SUPERSCHLECHT für die Zähne seien...

Was habt ihr für Erfahrungen damit? Was benutzt ihr zur Zahnaufhellung?

Antworten (1)

Hallo Simonchen,
du kannst es mal mit Kokosöl mit Ölziehen versuchen. Das hellt auf jeden Fall auf und ist ansonsten auch gut zur Zahnpflege. Einfach einen gehäuften TL in den Mund nehmen und ca. 10 Minuten durch die Zähne ziehen. Danach nicht runterschlucken, weil es auch entgiftet.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema