Kann man Zähne mit Füllungen überhaupt aufhellen lassen?

Hallöchen. Ich selbst habe mittlerweile schon so einige Füllungen, was mir einerseits unangenehm ist, aber immer noch besser als Löcher in den Zähnen. Das blöde ich nur, dass mittlerweile der Unterschied zwischen Zahn und Füllung schon sehr deutlich sichtbar ist. Das ist mir unangenehm. Daher habe ich über ein Bleaching nachgedacht. Aber geht das dann überhaupt?

Antworten (2)
Hallo

Es dürfte dabei keine Probleme geben. Ich habe mir meine Zähne erst selbst gebleicht, mit einem Paket für zuhause. White Boost von Glamsmile, kostet etwas mehr, das Ergebnis ist aber sehr gut, im Gegensatz zu anderen Produkten.
Wenn du langfristig etwas haben möchtest, solltest du dich aber bei deinem Zahnarzt vorher informieren.
Grüße Adri

Hi,

Ich habe mir die Frage auch gestellt. Hatte das selbe Problem. Ich wohne in München und bin zu meinem ZA gegangen. Ich hatte vor der Behandlung noch ein paar Fragen und die wurden alle problemlos beantwortet. Es gibt so kein Problem sich die Zähne aufhellen zulassen.
Für eine dauerhafte Lösung haben Sie mir später aber auch Veneers, die dann über viele Jahre halten, vorgeschlagen. Aber das ist dann der nächste Schritt in eine paar Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema