Haltbarkeit von Zahnbleaching

Wie lange hält die Wirkung von einem Zahnbleaching an? Ich habe mir überlegt ob ich diese eine Stunde mal über mich ergehen lassen soll. Als Raucher und Kaffeetrinker sind meine Zähne schon kräftig verfärbt und das sieht einfach unschön aus. Wie lange kann ich denn unter diese Vorraussetzungen davon ausgehen das mein Bleaching hält?

Antworten (1)
Haltbarkeit Bleaching

Hallo,

es kommt ganz darauf an. Wenn du viel Kaffee trinkst und viel rauchst, hält es natürlich nicht so lange. Aber mit einem Jahr müsste man schon hinkommen.

LG

Elli
ps: Ich habe am Freitag ein Bleaching machen lassen und es hat ca. drei Stunden gedauert. Vorher wird ja noch die proffessionelle Zahnreinigung gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema