Lassen sich nur "echte" Zähne aufhellen?

Hallo ihr!
Ich habe durch exzessiven Kaffekonsum und rauchen ziemlich unansehnliche Zähne die ich mir gerne bleichen lassen würde.
Als ich ein Kind war habe ich aber eine Art Kunststoffüberzug auf meine Schneidezähne gekriegt, kann mich nicht an die genaue Bezeichnung erinnern. Habe gehört dass sich nur natürliche Zähne bleichen lassen, wisst ihr ob das stimmt? Gäbe es eine Möglichkeit die Schneidezähne trotzdem zu bleichen? Oder müssten dann eine neue Überkronung notwendig?

Vielen Dank für eure Antworten.
lydia

Antworten (6)

Hallo,

ich würde auch sehr vorsichtig sein, was die DO IT YOURSELF Aktionen anbelangt, da man sich so wirklich viel kaputt machen kann. Ich würde eher mehr Wert auf die korrekte Ernährung legen und schauen, dass ich wenig Stoffe aufnehme, die eine Zahnverfärbung hervorrufen. Danach würde ich das entweder professionell machen lassen (erst eine professionelle Zahnreinigung und dann bleaching, oder lieber ganz lassen). Beste Grüße

Vorsicht bei Backpulver

Ich würde eine Do-it-yourself-Aktion nicht empfehlen. Das könnte böse Enden, Zahnhälse irritieren, Zahnstein angreifen...
Geh doch einfach mal zum Zahnarzt in deiner Nähe der so etwas macht, der Berät dich bestimmt. Du kann auch meine Seite besuchen hier findest du auch reichlich informationen, zu den Produkten und Kosten: http://zahnbleachingfee.de/

Sollte funktionieren

Ich würde erst mal eine professionelle Zahnreinigung empfehlen, alleine das könnte schon reichen um auch bei dir hilfreich zu sein.

Stripes

Es gibt ganz tolle Aufhellerstripes, die man sich über Nacht auf die Zähne klebt und die dann innerhalb weniger Wochen das Hellste aus den Zähnen herausholen :)!! (frag man in der Apotheke nach!)

Es gibt doch mittlerweile ganz viele Zahnaufhellercremes. Blend a med, Perlweiß...Von billig bis teuer!

Backpulver

Ja, eine sehr schnelle, wenn auch schädliche Art funktioniert per Backpulver. Einfach etwas davon auf die Zahnbürste packen und dann mit etwas Waseser die Zähne abbürsten...Hellt die Zähne sofort merklich auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema