Gibt es Gründe für Kostenübernahme der Kasse bei Zahnbleeching?

Ich habe schrecklich gelbliche Zähne, die ich einfach nicht normal weiß kriege. Daher möchte ich ein Zahnbleeching machen lassen. Leider ist Zahnbleeching wohl eine "IGEL-Leistung". Könnte es trotzdem Gründe für eine Kostenübernahme oder Beteiligung der Kasse geben? Wer kennt sich dauf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Julie

Antworten (3)
Leider nicht.

Bleaching gehört zu den Schönheitskorrekturen und ist ein IGEL-Leistung. Falls du dich für mehr Informationen zum Bleaching interessierst, schau dir doch mal meine Website an, hier findest du auch Infos zu den Kosten: http://zahnbleachingfee.de/

IGEL

Das ist definitiv eine IGEL-Leistung.

Nee, das muss man selber zahlen. Ein Bleaching ist schließlich nichts, was der Körper zur Erhaltung seiner Gesundheit benötigt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema