Zähne aufhellen, geht das bei jedem?

Ich rauche viel und Kaffee trinke ich auch in Unmengen, deshalb sind meine Zähne auch sehr gelb. Außerdem habe ich auch einige Kronen und so.
Jetzt will ich aber endlich was für meine Zähne tun und sie erstmal aufhellen.
Kann ich das so ohne weiteres, was kostet so etwas und wie lange hält das, wenn ich meine Gewohnheiten nicht ändere?

G

Lea

Antworten (1)

Wenn du weiterhin so viel rauchst und Kaffee trinkst wie bisher, wird das Ergebnis nicht lange vorhalten.
Zu den Kosten: Wenn du dir White Stripes kaufst und die Zähne damit aufhellst, bis du mit rund 40 EUR dabei. Beim Zahnarzt kostet es vermutlich mehr, aber dafür bringt es da auch bessere Erfolge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema