Kann man ein Bleaching zu Hause machen?

Hallo!Ich hätte gerne strahlend weisse Zähne und möchte ein Bleaching zu Hause machen.Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem selbstgemachten Bleaching?Könnt ihr diese Sache empfehlen, oder sollte ich zum Zahnarzt gehen?Gruß Lillifee

Antworten (2)
Hi,

Ich habe meine Zähne zuhause alleine gebleacht und selbst meine Freunde die sonst immer so skeptisch sind, was solche Sachen betrifft, fanden das Ergebnis sehr gut. Eine Freundin ist danach auch in die Praxis gegangen und hat sich die White Boost Variante gekauft. Das Gesamtpaket kostet 99, 00 Euro, aber die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Bleaching für zu Hause

Hallo Lillifee38,
ich persönlich hab auch lange herum gesucht und bin dann aber durch eine Freundin auf www.***** gestossen. Sind ganz neue Zahnaufhellungssets aus Amerika und ganz neu auf dem deutschen Markt. Anfangs war ich etwas skeptisch aber als ich dann gesehen habe dass sie eine 100% Geldzurückgarantie anbieten hab ich mir gedacht ich kann ja nix verlieren. Ich hab das 22%Zahnaufhellungsset gekauft und bin begeistert. Es ist ein einfaches Bleaching Set für zu Hause und das Beste daran es schädigt Deinen Zahnschmelz nicht. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
LG
Rosina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema