Was haltet ihr von Bleaching?

Hallo Leute!

Immer wenn ich zur Routine-Kontrolle zu meinem Zahnarzt gehe überlege ich, ob ich mir nicht mal die Zähne bleachen lassen soll. Da ich Raucher bin, habe ich leider ziemliche Verfärbungen. Aber lohnt sich das auch wirklich? Was haltet ihr davon und ist das mit irgend welchen Risiken verbunden? Freue mich auf eure Meinungen!

Antworten (5)
Hi,

Wenn du dir die Zähne bei deinem ZA professionell bleachen lässt, gibt es soweit keine Risiken. Ich habe auch geraucht und ziemliche Verfärbungen. Bin in meine Praxis , in München, und habe dort nach Beratung ein professionelles Bleaching machen lassen. Ich hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Das Ergebnis ist top! Also lohnt sich.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Bleaching

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Set, das ich im Internet bestellt habe. Es war das 22%-Set von dieser Website www.***** Ich hätte nie gedacht, dass es funktionieren würde doch jetzt sehen meine Zähne wirklich toll aus, es lohnt sich auf jeden Fall, das zu Hause zu machen, man spart so einiges am Geld.

Bleaching

Ich finde Bleaching ansich keine schlechte Sache, man muss nur wirklich aufpassen welche Produkte man sich zulegt.
Nicht alle halten was sie versprechen.
Bleachingstifte, jedenfalls die wo ich ausprobiert habe, haben mich doch sehr enttäuscht.


Den gewünschten Erfolgt hatte ich mit einem Homebleaching-Set.

Geschmack: Melone.

Der Zeitaufwand beträgt pro Anwendung ca. 50 Minuten am Tag, was ich sehr viel fand und immer noch finde.
Schließlich ist man auch oft in Eile und hat einfach nicht mehr die Nerven dafür.
Im Endeffekt hat mich aber das Ergebnis überzeugt.
Bereits nach 2 Anwendungen kann man einen deutlichen Unterschied feststellen.
Schiwerig ist die Anwendung auf keinen Fall und bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Bleaching

Hallo,
ich persönlich war lange auf der Suche nach der richtigen Bleaching Methode.
Nachdem mir die Behandlung beimZahnarzt doch immer zu teuer war hab ich verschiedene Stripes, Cremen etc. probiert aber ohne wirklich dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Durch eine Freundin bin ich dann auf www***** gestossen, da hab ich mir das 22% zahnaufhellungsset gekauft und habs bis heute nicht bereut. Ist ein einfaches Set dass mit Schienen und Gel kommt. Das beste daran dass es den gleichen Wirkstoff hat wie das Gel dass beim zahnarzt verwendet wird und es schädigt Deinen Zahnschmelz nicht. Denn bei vielen Home Bleaching Produkten ist dies leider der fall.
Ich kanns wirklich nur weiter empfehlen und der Preis von 59, - ist wirklich leistbar.
LG
Latingirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema