Lohnen sich Bleaching Schienen?

Ich habe gestern mal meinen Zahnarzt auf das Thema Bleaching angesprochen und welche Möglichkeiten es da so gibt. Er hat mir sofort zu Bleaching Schienen geraten, was ich aber vorher jetzt gar nicht so kannte. Hat das jemand von euch vielleicht schonmal ausprobiert? Werden die Zähne davon wirklich weißer? Wer kennt sich damit aus?

Antworten (3)

Ja, die Bleaching Schienen sind gut. Aber die jährliche Prophylaxe also die professionelle Zahnreinigung ist noch besser. Dabei werden die Zähne und die Zahnfleischtaschen gereinigt und zum Abschluss werden die Zähne mit einer Paste poliert, das sieht man dann auch sehr gut, da die Zähne entsprechend weißer erscheinen. Sollte man unbedingt jährlich einmal machen. Das zahlen zwar die Krankenkassen nicht, aber die Kosten von 50, 00 bis etwa 120 Euro sollte man nicht scheuen.

Bleaching Schienen

Das bleichen der Zähne ist nicht gerade gesund. Aber der Effekt der Bleaching schienen, die vom Zahnarzt direkt eingesetzt werden sind wirklich phänomental. Die Zähne werden davon tatsächlich richtig schön weiß und das hält auch sehr lange an.

Bleaching Schienen

Hallo hatice,
also Bleachingschienen sind auf jeden fall sehr effektiv. Das einzige Problem wenn Du die Bahndlung beim Zahnarzt machen lässt sind die Kosten. Zumindest haben die mich mich immer abgeschreckt. Ich hab dann lange nach einer Alternative gesucht undbin dann durch eine freundin auf www.***** gestossen. Die haben die gleichen Schienenmit dem gleichen Wirkstoff den der zahnarzt verwendet aber zu einem viel günstigeren Preis. Ich habs ausprobiert und bin begeistert. Vor allem das 22% Zahnaufhellungsset ist optimal wenn jemand zum ersten Mal seine Zähne aufhellen möchte.
LG
Rosina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema