Schneller Erfogl durch Power Bleaching

Ich habe gehört das die Power Bleaching viel schneller den gewünschten Erfolg von weißen Zähnen bringt weil mit Hilfe von auf die Zähne gestrahltes Licht der Vorgang beschleunigt wird. Wer hat so ein Power Bleaching schon mitgemacht und kann auch wirklich sagen das es schneller geht. Was natürlich auch wichtig ist, wie teuer ist so ein Power Bleaching?

Antworten (1)
Powerbleaching

Hallo,

ich war gestern zum Power Bleaching. Die Prozedur ist nicht ganz ohne, denn man verspürt schon mehrfach ein kurzes Ziehen in den Zähnen, aber das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Einfach nur klasse!
Im Übrigen hat sich Naddl die Zähne nicht bleachen lassen, das sind Veneers.

Was man auch erwähnen muss, nach dem Bleachen sind die Zähne sehr gereizt. Mir taten sie schon heftig weh, aber heute froh war es nur noch sehr wenig und ich hoffe dies klingt im Laufe des Tage vollständig ab.

Man muss also abwägen, ob einem der Schmerz das Ganze dann wert war. Mir war es das! Bling.... :o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema